2013. július 17., szerda

Ein junger Mann hatte einen Traum. Hinter der
Ladentheke sah er einen Engel. Hastig fragte er
ihn: „Was verkaufen Sie, mein Herr?" „Alles
was Sie wollen."
Der junge Mann sagte: "Dann hätte ich gerne:
– eine Frau, die mich immer versteht und auf
die ich mich verlassen kann,
– eine glückliche Ehe, die bis zu unserem
Lebensende glücklich bleibt,
– gute Freunde, die uns auf unserem
Lebensweg begleiten,
– Kinder, die sich gut entwickeln und an denen
wir unsere Freude haben.
– und, und..."
Da fiel ihm der Engel ins Wort und sagte:
„Entschuldigen Sie, junger Mann, Sie haben
mich verkehrt verstanden. Wir verkaufen keine
Früchte hier, wir verkaufen nur den Samen."
nach einer alten Legende

Nincsenek megjegyzések:

Új kezdés...

  Elég rég írtam itt a blogocska félébe, de legbelül érzek késztetést, hogy írjak. 😊 Megszületünk És nem véletlenül. Igen nem véletlenül sz...